Hi Enzo, danke für deine Rückmeldungen. Ich schob den Mangel an Rückmeldungen einfach mal auf das schöne Wetter. Ist ja im Moment insgesamt nicht allzuviel los hier.
Hast du da evtl. mit der Zeitung etwaige Zeichenprobleme vertuschen wollen?
Naja, vielleicht unbewusst. Scribbles gibts davon auch ohne Zeitung, aber ich hab mir halt gedacht, ich geb ihr die, damit sie was zu tun hat. Kann den Frauen ja nicht immer Sektgläser, oder Zigaretten in die Hand drücken...
Was auf alle Fälle mit zeichnerischer Unfähigkeit zu tun hat ist die Leggins. Eigentlich sollte die Dame nen Rock anhaben, den hab ich allerdings nicht hinbekommen.
Das der Amor nicht mehr komplett so wie die Babies aussieht, die ich da ursprünglich gezeichnet habe, ist mir schon klar. Mir kam ja nur die Idee dazu, als ich Babies zeichnete, die sich dann langsam zu diesem Amor entwickelten.
Naja, und bei mir von einem Zeichenstil zu sprechen fasse ich jetzt mal als großes Kompliment auf. Allerdings versuch ich gar nicht großartig nach irgendeinem Stil zu zeichnen. Ich schau mir einfach von allen das ab, was mir gefällt. Hier war wohl das meiste auch dem Zeichenbuch von Bernd Natke abgeguckt.
Ich sag nochmals vielen Dank für deine Rückmeldung.
PS: An den Landschaften bin ich schon noch dran, nur fand ich die hier nicht wichtig.