Ja stimmt, wenn der Hiller dagegen ist...
Man kann seine Lieblingswochenzeitschrift übrigens auch abonnieren und hat sie dann pünktlich im Kasten
Letztlich ist es egal - es kommt auf Deine Besucher und auf Dich selbst an. Ich freue mich z.B. über die Leute, die den Newsletter oder RSS-Feed bestellt haben, dann weiß ich auch, dass neue Cartoons auch gleich gelesen werden. Allerdings habe ich nicht solche regelmäßigen Updates, da ist es nochmal was anderes.
Ich werd mich mal umschauen/-hören, wie man so ein RSS-Dingens bastelt, bzw. wie man einen Newsletter auf die Reise schicken kann. Irgendwie fühlen sich die Besucher dann persönlicher betreut ...
Übrigens, heute ist Donnerstag!
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!
Ich hab nix vergessen, ich stecke nur in einer wichtigen Zeichenarbeit (ich sag nur Rappelkopf, das superneue österreichische Satiremagazin) und deshalb müssen die Homepagebesucher ein bißchen warten.
Dafür meine Entschuldigung und ich werds nachholen, es harren schon einige Cartoons der Zeichnung!
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!
Nachdem ich eine länger Strecke für Rappelkopf gezeichnet habe (24 Vignetten, das hängt sich an), habe ich heute wieder Zeit, meinen angekündigten Rhythmus zu halten.
Wollt ich nur mal gesagt haben, da der Georg was vermißt hat ...
Na, Du gehst einfach auf die Märchenakademie... zwei Semester "Wölfisch für Anfänger" oder "Wie zeichne ich den Traumprinzen besonders sexy" können doch nie schaden!
Sollte ich JEMALS einen Cartoon mit Märchenprinzen machen, dann wirds dem Typen aber ordentlich dreckig gehen, das kann ich jetzt schon sagen ...
Ich weiß, ich bin ein bißchen im Verzug mit meinen Homepagecartoons, dafür hat ein Auftraggeber so pünktlich bezahlt, daß ich mich immer noch ständig kneifen muß!
Nein Hiller, es stimmt, ich schwör!
Ansonsten muß man ja immer ein paar Kleiderschränke vorbeischicken, die diesen Typen ein wenig die Kniescheibe zertrümmern ...
Einen Pferdekopf ins Bett legen hilft auch meistens ...