Nach längerer Zeit melde ich mich schuldbewußt zurück! Sorry, dass ich hier so selten vorbeischauen konnte! Als kleine Wiedergutmachung hier einige meiner letzten Arbeiten!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de
...mir gefällt eindeutig Nr.4 (wüste) am besten.
und weil ein bisschen konstruktive Kritk nicht fehlen darf: der Schatten der Frau (bei Nr.4) ist ziemlich eckig!
Aber in Summe toll gezeichnet!
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, fühle mich direkt schon wieder heimisch! Ist irgendwie, als wenn man nach längerer Reise wieder nach Hause kommt und dort auf liebe Menschen trifft!
Freut mich, dass Euch die Toons gefallen. Ich hoffe, das bleibt so! Die Kritik ist ebenfalls angekommen und wird zukünftig berücksichtigt! Danke auch dafür!
@ Georg: War leider viel zu lange weg hier! Aber weil diese Community auch klasse ist, komme ich immer wieder gerne zurück und werde immer wieder sehr nett empfangen!
Der Opa-Toon gehört auch zu meinen Favoriten! Von diesem Protagonisten gibt es bald mehr!
nein, wir kennen uns wahrscheinlich noch gar nicht (glaube ich jedenfalls), aber das muss wirklich nichts bedeuten und läßt sich bestimmt irgendwann einmal nachholen! Mich würde ein Kennenlernen sehr freuen! Schön, dass Dir meine Bilder gefallen! Ich hoffe, ich kann Dich auch in Zukunft hin und wieder zum Schmunzeln bringen!
Besten Dank, Georg! Für Wa(h)lwitze ist der Kollege TRUMIX zuständig! Mein ganz persönlicher Wahlwitz liegt in der Tatsache, dass ich am Sonntag wieder einmal im Wahllokal sitzen, Stimmzettel ausgeben und ab 18.00 Uhr auszählen darf! So richtig komisch ist dieser Witz aber dann doch nicht!
Gott sei Dank keiner dieser unsäglichen Wa(h)lwitze. Haie sind erstens sympathischer und zweitens schwarzhumoriger (bis auf den weißen Hai). Gefällt mir und das Geschlecht von Mama Hai ist am rosa Lendenschurz eindeutig erkennbar.