. Die hab ich hier mal ein wenig ausprobiert, weshalb sie hier wahrscheinlich ein wenig zu viel eingesetzt wurden. Auch wenn die Todcartoons ja schon ne ziemlich ausgelutschte Sache sind, find ich die Idee hinter diesem hier immer noch gut.
. Ne Schmarrn. Ich hab mir halt ein paar Landschaftsfotos angesehen, die für diesen Cartoon passen könnten. Irgendwie hat mir so ne Schneelandschaft dann am besten dafür gefallen. Das Thema an sich ist ja auch eher trist.Außerdem hab ich noch Geschichten von meinem Opa im Hinterkopf der in Russland im Krieg war und da wars ja auch eher kühl
.
Gleiches gilt für den Panzer. Findest du, dass er einfach zu wenig Details hat, oder ist da sonst irgendwas falsch? Was mir schon aufgefallen ist, ist, dass er wahrscheinlich größer sein hätte müssen.
: Die Coloration im Gesamten find ich sehr gelungen - vor allem der Himmel gefällt mir (ist wohl auch so eine PS-Textur, oder?) Im Gegensatz zu Kaysn könnten für meinen Geschmack der Panzer und der Hubschrauber etwas detailierter od. zumindest exakter gezeichnet sein. Die schauen ein bisschen "hingenudelt" aus (entschuldige den Ausdruck). Am meisten irritiert mich aber die Haltung des toten Soldaten. Schaut eher so aus als ob er gemütlich an der Mauer lehnt und grad ein Päuschen macht - vielleicht wär da eine etwas "totere" Haltung angebrachter... Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^
Hier ist das Foto:
Ja ja...Nanana, was ist das denn für ein Foto?![]()
Ab und zu kann das Suchen von Vorlagen auch richtig Spaß machen. Hab lange überlegt, ob ich das Foto posten dart, aber letztendlich zeigt es ja nur Frauen die sehr gerne Bananen essen
. Also im Grunde höchst löblich.
. Hier im Forum bekommt man irgendwie viel mehr Tipps
.