Danke Euch allen. Freut mich, dass man den Rudi wenigstens erkennt. Der ist allerdings auch nicht allzuschwierig darzustellen, da reichen Frisur und Hasenzähne

.
Der Witz bei diesem Cartoon... naja Johnson hat ihn eigentlich so ziemlich durchschaut. Ich wusste eigentlich schon vorher, dass diesen Cartoon niemand außer mir witzig finden würde, mir selbst allerdings jagt er jedes mal ein Grinsen aufs Gesicht, wenn ich ihn anschaue. Vielleicht kennt das ja der ein oder andere.
Rudi (ein großartiger Showmaster und Mensch, soweit ich das noch mitbekommen habe), war sich ja selber für keinen Gag zu schade, selbst wenn er noch so schlecht war. Ich fand es halt irgendwie lustig, ihn mit einem so schlechten Witz wie mit der Dirk Bach "Karikatur" zusammenzubringen (Johnson hat das eigentlich schon erklärt, aber noch mal kurz: Dirk bach ist wirklich kugelrund und hat immer sehr knallige Sachen, meist in rosa an. Schwul oder nicht, war mir ziemlich egal.). Ursprünglich waren da tatsächlich Stummelbeine und Rufe vom Bach mit drin, allerdings gefiel mir die Idee so noch besser. Aber ich gelobe Besserung

, oder auch nicht...