Alle die in den JOshi-fanclub wollen, einfach eine PN an mich senden...(XD)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schönii« (22. Januar 2010, 21:08)
Aber echt, beeil dich mal n Bisschen!verdammt jetzt fehlt noch meiner
ist ja guuuut ich beeil mich ja schoon ... und sinnlose Kommentare schreiben!Heutzutage gibt es schon zehnjährige, die den ganzen Tag im Internet hängen...
... und sinnlose Kommentare schreiben!![]()














