Freitag, 19. April 2024, 15:55 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Miguel

Tuscher

  • »Miguel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. Juli 2010, 16:24

Die Fliege ist nur aufgedruckt!

Hallo liebe Zeichnergemeinde


Werbung muss sein.
Dreist und unverschämt möchte ich mal wieder auf die Veröffentlichung eines Buches hinweisen: Meins nämlich! Es trägt den schönen Namen "Die Fliege ist nur aufgedruckt!" und ist ab sofort im Buchhandel erhältlich.

Miguel Fernandez
"Die Fliege ist nur aufgedruckt!"
64 farbige Seiten
20,0 cm x 23,0 cm
Lappan Verlag
ISBN: 978-3-8303-3256-5
10,00 € [DE]
10,30 € [AT]

Weitere Infos:
www.lappan.de
www.gegen-den-strich.com

Falls es sich nun tatsächlich jemand zulegt, freue ich mich an dieser Stelle sehr über Lob und Kritik! Nur zu!

Lieben Gruß
»Miguel« hat folgendes Bild angehängt:
  • 3830332564.jpg

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. Juli 2010, 21:53

Wenn sies wie das letzte Buch beim Morawa haben werde ich wahrscheinlich wieder zuschlagen!
Im übertragenen Sinn natürlich ... :D
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten