Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^
) das bedeutet...:
...Zur Zeit arbeite ich mit einem "Medion Grafikpad", nur war ich schon einmal im Genuss mit einem Pad der Firma Wacom zu arbeiten, diese Qualität konnte das Medionteil von Hofer/Aldi in keinster Weise übertreffen !!!
Da das Medion so nach und nach auch noch den Geist aufgibt (Hardware!! und Software!!) habe ich mir ein Wacom Intuos3 Grösse A4 bestellt, das auch in den nächsten Tagen/Wochen eintreffen sollte,Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »markus the painter« (30. Dezember 2004, 16:17)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »markus the painter« (30. Dezember 2004, 19:01)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »markus the painter« (31. Dezember 2004, 06:26)
),da es auf die Auflösung ankommt,und die ist beim Graphire3 eh bei A6 und A5 die gleiche,und bestimmt besser als die von so manchem Aldi-A3 Tablett.Benutzerinformationen überspringen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ichhalt« (2. Januar 2005, 13:54)
JUUUUUUHUUUUU.....der WacomStift ist da und auch schon funktionsbereit...habe das Tutorial...und erste Versuche gestartet, ist noch sehr ungewohnt denn die Präzision liegt viel höher als beim MedionTeil auch die vielen Einstellfunktionen sind noch schwierig zu handhaben...(weil neu für mich) =)
Bis jetzt bin ich schwer begeistert und meine Hände sind ganz zittrig, vor Aufregung, hoffe das löst sich bald..damit ich Euch die Erste Zeichnung präsentieren kann, wobei ich dazu sagen muss...ich nicht glaube dass, sich diese von den bisherigen unterscheiden wird, die Flexiblität und die Produktivität wird aber sicher steigen...wer weiss mal sehen was kommt...greetz da painta 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »markus the painter« (7. Januar 2005, 11:39)
:baby:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marxel« (7. Januar 2005, 12:55)

)

hier die allererste Zeichnung:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marxel« (7. Januar 2005, 13:52)