Dienstag, 23. April 2024, 23:15 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lyryx-fashion

leeres Blatt

  • »lyryx-fashion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Chemnitz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Oktober 2010, 00:16

Hobbyzeihner gesucht

Hey^^



Ich suche einen Hobbyzeichner, der mir dieses Bild (ohne Hintergrund, nur den Fußballspieler und ohne AS Rom-Logo und Werbeaufschrift



http://www.calciomercato.it/imagenes/ori…88514_totti.jpg



wer hätte Interesse



LG

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Oktober 2010, 01:58

Tach.

Wozu brauchste das denn?

lyryx-fashion

leeres Blatt

  • »lyryx-fashion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Chemnitz

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Oktober 2010, 10:17

Oh entschuldige^^ das habe ich ganz vergessen zu sagen. Und zwar für folgendes, ich habe ein Projekt das T-Shirts bedruckt und bin jetzt auf der Suche nach einem Hobbyzeichner, der mitmachen möchte, er sollte auf jedenfall im Bereich Sport interessiert sein. Ich suche einen Zeichner, der dieses Projekt mit aufziehen will. Ich bedrucke die T-Shirts per Siebdruck und will sie in zwei Jahren gewerblich verkaufen.



Das Bild sollte in diesem Stile gemalt werden und im einfarbig.

lyryx-fashion

leeres Blatt

  • »lyryx-fashion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Chemnitz

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Oktober 2010, 10:19

Oh entschuldige^^ das habe ich ganz vergessen zu sagen. Und zwar für folgendes, ich habe ein Projekt das T-Shirts bedruckt und bin jetzt auf der Suche nach einem Hobbyzeichner, der mitmachen möchte, er sollte auf jedenfall im Bereich Sport interessiert sein. Ich suche einen Zeichner, der dieses Projekt mit aufziehen will. Ich bedrucke die T-Shirts per Siebdruck und will sie in zwei Jahren gewerblich verkaufen.



Das Bild sollte in diesem Stile gemalt werden und im einfarbig.




ComiMang

Stiftehalter

Beiträge: 89

Wohnort: Irgendwo in NRW

Beruf: Schüler (leider)

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 23. Juli 2011, 20:45

Schade! Diesen Stil kann ich nicht zeichnen.
,,Reg dich nicht auf, wenn eine Zeichnung in die Hose geht, sonst wird die nächste noch schlechter."

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten