Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mein kleiner Bruder ist jetzt auch voll im Comicfieber und hat 4 potentielle Comicfiguren aufgezeichnet. Ihr dürft nun abstimmen welche der Figuren ihr am besten findet. Dabei hat jeder von euch 2 Stimmen. Bitte Bitte stimmt für ihn ab....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jokey« (19. Dezember 2010, 18:05)
Häng doch ne Umfrage an
Dann kann man einfach klicken und alles funktioniert Man hatt sogar Prozente
TOM IST DER BESTE!
das musste mal so gesagt werden
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,
Wie lange zeichnet dein kleiner Bruder denn schon? (:
Ich finde Tom am süssesten *________*
Bussi finde ich auch gut. Also 2 P. für Tom und einen für Bussi.
LG Mila
Tom ist am besten
warum meldet sich dein Bruder nicht einfach auch an? Dann kann er sein ganzes Zeug unter seinem Namen online stellen und kriegt dadurch viel direktere und spezifischere Kommentare
Hey Kritzler,
herzlich willkommen im Forum!!!!!
Zum letzten Comic: Wer sich selbst eine Grube gräbt fällt selbst herein!
Du hast gute Ideen! Mach weiter so!!!!!!!
Wilkommen Kritzler
dann:
Ich find' die Comics auch super Aber ein Tipp: Versuch mal die Panel outlines (Diese Kästchen um die Bilder) mit einem schwärzeren Stift zu zeichnen und mit einem Linien, die sehen ziemlich kriggelig aus xD
cheers
honey
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,