Hey
Mit dem Kram zum Thema Anatomischer Aufbau des Menschen (Toastbrot schreibe/Sage ich immer, wenn mehrere Dinge zur Auswahl stehen) meinte ich, dass du den Körper mit Kreisen, Kreuzen und Linien aufbauen kannst, Natur=Mathematik, alles hat eine bestimmte Proportion. Hier mal ein Paar Menschliche Bildschen zum Angucken und langsam verstehen:
Bild 1 Bild 2 (Muskulatur) Bild 3 (Skelett) Bild 4
Das ganze ist leichter mit nem Bild zu erklähren (Wie meine ehemalige Mathe lehrerin immer gesagt hat: "Man lernt immer mit dem Auge!")
Bild 4 ist von mir selbst, hat 1,5 Stunden Arbeit beansprucht... Hoffe jetzt wird klar, was ich gemeint habe

Und ich muss leider das Bild in nem anderen Hoster hochladen weil sobald ichs Komprimiert habe, was es zu klein, man konnte die Schrift nicht mehr lesen... Anderer Seits kann ich auch nicht komprimieren
Mit der Räumlichen Perspektive meine ich in erster Linie das Bild, das du auch als Avatar hast. Es hat keine Perspektive, sieht aus als Hätte jemand ein Bemaltes Tuch o.Ä. Hinter die Chas gehängt. Auch das ist leider wieder Mathematik, Deshalb auch der Wink mit dem Geodreieck.
Lüüünk
Hoffe, ich habe es Verständlich erklährt... Mir will grade nicht wirklich was einfallen ._.
honey