Dienstag, 16. April 2024, 20:25 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

5 661

Samstag, 26. März 2011, 13:09

Zitat

Ich habe heute von der Zerstreutheit meiner Spanischlehrerin profitiert, die hat hin und her überlegt ob sie mir ne 4 plus oder noch ne 3 minus gibt und hat dann versehentlich eine 3 plus eingetragen... Und sie darauf hinzuweisen wäre ja glatt unhöflich gewesen... ;)
Trifft es dich sehr, wenn ich Dir sage, dass die plus und minus scheißegal sind?


Ja. ;(

;)

Warum egal? Das eine sind 9 Punkte, das andere nur 7...
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

HoneyRisuke-chama

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 662

Samstag, 26. März 2011, 22:36

Wieso wird ein Schwuler plötzlich wegen mir hetero, kommt mich besuchen und vernebelt meine Sinne so extrem? O.O
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

dermario

Hobbyzeichner

Beiträge: 51

Wohnort: Steinau an der Strasse (Hessen)

Beruf: Puppenspieler

Danksagungen: 1138

  • Private Nachricht senden

5 663

Samstag, 26. März 2011, 23:34

Naja besser als bei meiner Schwester ..2 Freunde von ihr sind schwul geworden ^^
Ich mag Comics sehr und Zeichne gerne,
lese aber im moment mehr als das ich male ^^

HoneyRisuke-chama

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 664

Sonntag, 27. März 2011, 10:06

Naja besser als bei meiner Schwester ..2 Freunde von ihr sind schwul geworden ^^

Das ist doch kein Problem. Ich als yaoi fan weiß es zu schätzen und ihre tätigkeiten zu zeichnen, aber das ist ja wieder was anderes xD
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Hummelman

Stiftehalter

Beiträge: 91

Wohnort: Freiburg

Beruf: tatsächlich ausgebildeter Grafiker

Danksagungen: 66

  • Private Nachricht senden

5 665

Dienstag, 29. März 2011, 23:34

Kleine Frage in die Runde: warum passieren immer alle großen Dinge gleichzeitig? DREI (!!!) verdammt interessante Aufträge trudeln zeitgleich ein, während ein Prä-Urlaubsauftrag seiner Vollendung harrt.
Und auf der Arbeit fallen alle Aushilfen aus....:rolleyes:

Gnu

Hobbyzeichner

Beiträge: 238

Wohnort: NRW

Beruf: Schule

Danksagungen: 195

  • Private Nachricht senden

5 666

Donnerstag, 31. März 2011, 08:12

Hi Leute,
Es tut mir echt Leid! Ich war sooooo Lange weg! Mir hat eben die Motivation am Zeuchnen gefehlt.
Kann mir einer ein Gegenmittel dagegen geben??? ;(

Gnu

HoneyRisuke-chama

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 667

Donnerstag, 31. März 2011, 14:52

Hi Leute,
Es tut mir echt Leid! Ich war sooooo Lange weg! Mir hat eben die Motivation am Zeuchnen gefehlt.
Kann mir einer ein Gegenmittel dagegen geben??? ;(

Gnu

OH! Oh... oh ._.
das hab ich auch manchmal... dagegen hilft:
-Viel lesen
-Viele Filme gucken
-Viel mit Freunden reden (wir labern immer den größten Mist, da ist immer was dabei^^)

Aber man kann sowas genauso wenig erzwingen, wie Toleranz oder sowas... Momentan kämpfe ich nämlich ein Wenig damit, toleriert zu werden... ._.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

5 668

Montag, 4. April 2011, 23:32

Ich möchte grade ausrasten und viele viele böse Schimpfwörter durch die Gegend schreien, das erste Mal seit Jahren benutze ich wieder Windows, speichere brav sorgfältig in regelmäßigen Abständen, schließe das Programm einmal und möchte die Datei wieder öffnen, und was ist?
NICHTS FUNKTIONIERT!!!!! Das Ding geht einfach nicht auf! Mit sinnlosen Fehlermeldungen bombardieren, das geht noch!!
Und die Deadline rückt immer näher... Würde gerne wissen ob meine letzten paar Stunden für die Katz gearbeitet waren oder ob ich die Datei noch irgendwie woanders aufbekomme...



AAAAARAGH!!!!!!!!!!!! :cursing:
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

5 669

Dienstag, 5. April 2011, 13:37

Also da ich mit nichts anderem arbeite als Windows und mein Computer wärend der Facharbeit abgeka*** hat kenne ich deine Situation, und kann dir sagen, dass es manchmal funktioniert wenn du das Programm (Office o.ä,?) deinstallierst und wieder neu drauf lädst. :D

Ich hab gleich mündliche Abiprüfung und bin schon soo aufgeregt...!

(lila, ich beantworte deine pn dann dannach, jaß)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

5 670

Dienstag, 5. April 2011, 21:14

Hehe, ich blas mir seit Tagen das Hirn mit allen möglichen religiösen Theorien und Beweisen durch, Jänki. Hab meine Prüfung am Donnerstag.
Wie liefs denn dann heute? Tod oder Erleichterung? :D

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

5 671

Donnerstag, 7. April 2011, 01:52

Definitiv Tod! aber auch Erleichterung dass es vorbei ist..
die Prüfung war schrecklich! (ohne dir angst machen zu wollen, ich hatte einen sehr anspruchsvollen lehrer - es war Erdkunde, und da kann man ja leider alles fragen)

Na dann viel Glück morgen, Hiller :)
(Ich hätte auch fast Reli genommen... Hätte ich nur - es wäre wahrscheinlich besser gelaufen)

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

5 672

Donnerstag, 7. April 2011, 23:59

bei mir gehts erst im Mai mit den Abschlussprüfungen los :pinch:

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



Parasaurolophus

Praktikantin

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

5 673

Samstag, 9. April 2011, 20:24

Boah, ich könnte kotzen. Mein Internet ist dermaßen langsam, dass ich mehr als 20 Minuten gebraucht habe, um von der Startseite hier hinzukommen. Das ist auch der Hauptgrund, weshalb ich in letzter Zeit nicht präsent bin. Das nervt. Youtube muss bei mir eine halbe Stunde laden, bis ich mir ein 4-Minuten-Video angucken kann. Aber irgendwann...ab den Sommerferien habe ich vielleicht wieder mein normal schnelles WLAN. Juhu.

HoneyRisuke-chama

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 674

Montag, 11. April 2011, 11:16

Ich krig grade schreianfälle.
Wir sollen in Erdkunde verschiedene Teile der Welt vorstellen, in vierergrüppchen, meine Gruppe hat ausgerechnet Japan bekommen.
Ich dachte schon, alles sei vorbei, als da unten auch noch der Weltuntergang begonnen hat, habe trotzdem die Texte von meinen Gruppenkameraden eingesammelt und gemeint: "gut, ich guck nochmal drüber, mach alles in eine Datei und schreibs handout, dann haben wir die Hausarbeit."
hahaha. Ganz lustig war, als alle drei entweder zu lange oder unbrauchbare Texte geschrieben oder einfach aus wikipedia kopiert haben.
Kurzerhand hab ich in insgesamt 7 Stunden Arbeit alle Texte umgeschrieben und das Handout daraus geschrieben, ich war huindemüde danach, komplett unaufnahmefähig und gleichauf stinksauer.
gut, hatte sich dann in der vergangenen woche wieder gelegt und was ist jetzt passiert? richtig:
Das mädchen, dass die powerpoint Präsentation machen soll, hat noch nie etwas von jpg gehört und will alle bilddateien mit copy und paste einfügen... ich brauche keine Bilder für meinen Teil (Politik und wirtschaft) aber sie macht da jetzt trotzdem bilder rein und macht einfach was sie will, ohne mein geschriebenes als grundlage zu verwenden und auch komplett ohne die anderen zu fragen, wie sies vorstellen wollen, weil die bilder müssen schließlich auch erklährt werden.
als ich ihr ein wenig wütender wurde und gesagt habe, dass ich keine verdammten bilder brauche und sie auch keine stichpunkte aufschreiben soll, weil ich die handouts gemacht habe, ist sie einfach off gegangen und...
ich habe weiß gott keine lust sie an zu rufen.
soll sie machen, was sie will. Die hausarbeit ist ne 1-2, da bin ich mir ziemlich sicher, weil ich alles gut und verständlich erklärt habe und einfach nichts kopiert ist, die Präsentation wird einfach eine Katastrophe.
wir werden sehen, obs ne 4, ne 5 oder ne 6 wird...
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

A.J.-Comics

Stiftehalter

Beiträge: 128

  • Private Nachricht senden

5 675

Montag, 11. April 2011, 16:50

Ich leide mit euch …
So ist das nun mal!

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

5 676

Montag, 11. April 2011, 20:04

Honey, wenigstens hast du danach die Gewissheit, dass du definitiv zu den fähigeren Menschen in deiner Klasse gehörst ;)
Im Studium wird es zwar etwas besser, aber ich musste letztes Semester auch einen Teil einer Hausarbeit umformulieren, bzw. Sachen rausstreichen, weil die Sätze komplett sinn- und zusammenhangslos waren. Der Witz war ja noch, dass ich selbst von diesem Teil der Hausarbeit keine Ahnung hatte (entsprechende Personen konnten mir auch nicht erklären, was sie da eigentlich meinten) und mir erst was anlesen musste um da den Sinn reinzukriegen.

HoneyRisuke-chama

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 677

Montag, 11. April 2011, 20:09

Das klingt böse oO
Gott sei dank geht es bei uns gerade nur um ne blöse erdkundenote, deshalb ist es mir (relativ) egal, ich glaube nur, dass ich jetzt umsonst die hausarbeit so ordentlich gemacht hab... ._.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

5 678

Montag, 11. April 2011, 20:39

das kenn ich irgendwo her... :rolleyes:

bei uns machen alle in der schule schön mit, dann will keiner was zu hause machen und nachher bin ich der depp der ne gute note haben will und alles zu hause nochmal neu schreibt da in der schule entweder nur totaler mist enstanden ist oder garnichts 8o so hausarbeiten haben wir zwr noch nicht(kommt bei uns erst in der 11. klasse) aber bei pränsentationen läuft das genauso ab. aber denk dran honey es hilft immer,wie klee, schon sagte: denk daran das du im grunde genommen schlauer bist und nur du dir die 1-2 wirklich verdient hast. und bei der präsentation kann ich nur sagen:augen zu und durch :D und danach:schwamm drüber :thumbsup:

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

5 679

Mittwoch, 13. April 2011, 11:31

Hehe, wenn ich ehrlich sein soll, gehörte ich in der Schule (komisches Gefühl irgendwie davon in der Vergangenheitsform zu reden :D ) immer eher zu denjenigen, die geschaut haben, dass sie mindestens ein Mädchen im Arbeitskreis hatten, damit zumindest einer was ordentliches macht :D

HoneyRisuke-chama

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 680

Mittwoch, 13. April 2011, 17:17

Jetzt haben wirs vorgetragen und... unser Lehrer hat den ganzen Vortrag am Ende zerpflückt und... zertrampelt... *anfang zu weinen*
In dem Moment, in dem er angefangen hat, alles nieder zu reden, haben wir uns fast alle überlegt, ob wir collectiv die Arbeitsblätter, die wir vorbereitet hatten, auf zu essen, um den Vortrag mit den Worten: "wir haben kein Material mehr" zu beenden... naja, erstens war das Kopierpapier zu ekelhaft und zweitens hätte das auch nichts mehr geholfen.
Der Vortrag war die Hölle.
Bei der nächsten Gruppenarbeit mach ich ne Arbeitsverweigerung, dann bekomm ihc gleich meine 6, ohne vorher den Stress mit der Vorbereitung zu haben...
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Social Bookmarks


Thema bewerten