So jetzt mach ich hier mal mein Thema in dem ich meine Zeichnungen rein mach..:
Zurzeit mach ich nämlich mehr was in die Richtung portraits un so,
und das gehört dann wohl hier rein:
DasZwirn
ist tot...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omitt« (16. Februar 2012, 17:59)
Ich habe nicht vor etwas schlecht zu machen, ich merke es nur an: wie ich an den Namen der Bilder sehe, benutzt du einfach ebenen über Fotos und paust abeine Frage, kein Vorwurf )
Jedenfalls heißen Fotos von Mir immer so
Is ja nicht schlimm zum Üben, soo bekkommt man gutes Gefühl für Gesichter und deren Proportionen.
Nee ich paus die nich ab, aber ich mal die auf meinem iPad un da muss ich die Bilder unter Aufnahmen speichern, darum heißen die gleich wie die Bilder die ich mit der Kamera aufm ipad mach.. Klar?
Von Fotos abzeichnen ist eine gute Übung, hab ich auch schon gemacht .
Deine Portraits sind echt gut geworden. Nur beim zweiten Bild sieht die Mundumgebung etwas seltsam aus, so als hätte er die Zunge in den unteren Mundwinkel geschoben.
Ansonsten tolle Arbeit .
Die wahre Entdeckungsreise beginnt erst, wenn man die Welt mit anderen Augen sieht.
Ui... der bester Controller der Welt (meine Meinung) und das tollste Erfrischungsgetränk der Welt. Allerdings geht nichts über ne kühle Cola aus der Dose! Kannst du auch ne Dose?
Was mich total fasziniert an deinen Bildern (besonders dem Controller und der Cola Flasche) ist die Farbwahl.
Im ersten Moment wirken die Farben so real dass der Kopf einem sagt dass es Fotos sind. Die Töne sind einfach genau getroffen was bei Schwarz als Basis nicht leicht ist.
Total spitze finde ich auch, was man beim letzten Bild gut sieht, dass du eigentlich eine riesige Summe aus Farben und Strichen benutzt denen du erst danach Form (mit Hilfe von Schatten) gibst. Sieht man sehr sehr super auf dem letzten Bild.
Ich hab da wieder mal n kleines Portrait, für des ich echt lang gebraucht hab weile echt umständlich war.:
Also das 1 is normal und beim 2 hab ich noch n bisschen alles verwischt .: seht's an.: und sagt mir welches ihr besser findet