Alter Schwede, Alter Schwede Endlich wieder ma was von Dir, ich beneide Dich, da ist nicht eine schlechte Idee dabei und alles gewohnt Rastageil gezeichnet !!!
Das mit Leichenwäscher muss mir irgendwie entgangen sein,
wie genial
Danke, Markus. Den Leichenwäscher habe ich aber auch erst heute gepostet.
Dieses Bildchen habe ich meinem Arzt geschenkt. (Deswegen auch die schlechte Kopie.)
Tja und wie das Schicksal so will, sucht er schon lange einen Comiczeichner und Gestalter, mit dem er ein Buch rausbringen kann. Er sammelt nämlich schon seit 30 Jahren lustige Begebenheiten, wie Menschen ins Krankenhaus gekommen sind.
z.B. Wie ein Angler mit Angelhaken im Hintern sich wehrt, dass man die Schnur durchschneidet, weil das eine High Tech Superteure Wahnsinns-Angelschnur ist...
Naja und jetzt werde ich mal sehen, wie ich das alles umsetzen kann.
Gute Bilder bis jetzt.
Der Leichenwäscher vs. Rastafisch finde ich genial. In Strich und colo einfach super.
Beim Arztbild finde ich nur das der Patient ein wenig platt aussieht.
Hier vermisse ich die Schattierungen beim Kopf und auf der Liege., damit etwas räumlich aussieht.
@j.r. Im Nachhinein finde ich die Sprechblase von LW vs. RF nicht so toll.
Der im OP sieht wahrscheinlich so aus, weil ich das sein soll. Aber bitte berücksichtige, dass ich das Bild im Krankenhausbett um 0:30 Uhr gezeichnet habe und das nur eine SchwarzWeiß Kopie ist. (Das ändert zwar nichts an den Schatten aber trotzdem )
0:30 Uhr... nett schlecht. Bestimmt nach der letzten Trombosespritze . Als ich im KH war, liebt ich diese Schwestern, die spät abends und sehr früh morgens kamen und schrien: "Hallöchen, eimmal Trombosesritzeeeeeee". Zach..Autsch... blauer fetter Fleck am Hintern.
@mkay
Watt Du Jungspund?
Meine Freundin hats auch erwischt - Deswegen rauche ich nicht mehr. Habe nicht gerade gelacht, als ich in der Intensiv an Ihrem Bett stand. Ne ernste Sache.
Die Pics sehen gut aus!
Aber bei diesem tennis-Pic sind meiner Meinung nach zu viele Nicht Zusammenhängende Gags eingebaut, aber das ist denke ich Geschmackssache!
Trotzdem! Mach weiter so!