Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@KimDas Ding ist echt der Mercedes unter den Tablets. Wirklich cool. Aber der Preis... schluck... Es geht ja auch ohne diese technische Hochrüstung.Was letztlich zählt, ist die Idee hinter der Zeichnung. Alles andere ist Ausführung.
So ein gerät wäre mal echt genial. Ich würde damit dann auch gerne in ein Café gehen können oder wenn mein Junior in den Park zum Spielplatz könnte ich in Ruhe dran Arbeiten. Ohne extra Laptop und Kabelgewirr, das waere wirklich genial aber ich glaube das wird noch sehr lange dauern
wenn es dann ueberhaupt welche gab.