Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
(jaja, tolle Autorenausrede). Herrchen arbeitet als freiberuflicher Webdesigner/Illustrator und ist Apple-Fan. Hier und da kommentierten Eika und Hannibal das Leben Herrchens. Beide reden auch manchmal direkt zum Zuschauer und nutzten sogar Macs. Bis auf Frauchen (in den späteren Folgen), einer Maus und einer Flohbande, kamen in der Serie keine anderen Charaktere vor. Sichtbar waren von denen sowieso nur die Flöhe.
Ich will mehr sehen oder du musst mir den link dazu geben damit ich auf die seite gehen kann, wenn es den wieder eine gibt
um mehr 'Pepp' reinzubringen.
wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website
da ist ja nicht nur das aussehen anders da ist irgendwie viel mehr gelabere, naja, du weisst ja bescheid was ich meine
Jetzt habe ich den Vorteil, dass die Serie keine Leser/Fans mehr hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Sausen« (2. Januar 2012, 01:08)
Hatte dir sogar im Mai gemailt und danach gefragt, aber irgendwie hats mit dem Verschicken nicht geklappt, hab nur noch die Mail Delivery failed-Meldung im Postfach![]()
Wie auch immer du dich entscheidest wegen dem Stil, ich find die Gags immer noch super, ob starre Figuren oder nicht.
Ich fände ne Website übrigens besser als einen Blog, das ist auf Dauer bei Comics einfach übersichtlicher.