Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
alles Charas aus meinem Comic *bis auf die Dame mit den rosa Haaren*
°
Alyth + Gewenderron © me
Navina + Nathanael © me
Elena +Leonard © me
Alyth © me
Alyth © me
Nel + Alyth © me
Alyth © me
Navina © me
Alyth © me
Spirit Master Onlinegame AION
Alyth + Gwenderron © me
Verzeiht die Bilderflut
da kann ich mich BonePen nur anschließen.
aber ich bitte dich, keiner ist ne Niete im zeichnen, deine Bilder sind toll, du darfst dich da nicht klein machen und verstecken mußte dich auch nicht. 
Danke dir, man konnte ihn mal lesen aber die Seite ist dann vom Netz gegangen, im Moment überarbeite ich ihn auch weil ich nicht ganz zufrieden mit ihm war.
°
, ja es spielt im Mittelalter zu König Arthurs Zeit =). Ich find das Mittelalter auch toll. *g*
wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website
)
(Liegt am Alter)
, ich kann auch nicht alles zeichnen und tu mich bei einigen Dingen arg schwer XD. Also, für einige Bilder benutze ich Referenzen für die Posen, da das z.B. eins der Dinge ist, wo ich mich arg schwer tue XD Aber Hintergründe etc. mach ich meistens aus dem Kopf. Mittlerweile hab ich ne ganze Schachtel voll mit Bildern von Posen etc. und mein Rechner ist vollgepackt mit Stockarts von Posen usw. XD Ich sag nur, Jäger und Sammler. *g*
, ich freu mich auch, wieder hier zu sein, werd meine Zugangsdaten auch nimmer verschusseln *g* Oi ich freu mich natürlich das zu hören, das dir meine Bilder gefehlt haben *rot wird* ha ha ja die sehr freizügigen Damen ich weiß. *ggg* Mein Comic wird noch etwas dauern, im Moment warte ich auch meine neues Grafiktablet und meinen neuen Leuchttisch, leider ist beides im alten Jahr kaputt gegangen
, ich bin auch dabei, die Seiten umzustrukturieren, da mir das erste Ergebnis nicht gefallen hat.
Arthurs Zeit war ungefähr 500 n.Chr. Genau bist also eigentlich recht gut dran gewesen *ggg* da gehts mir wohl so wie dir lach, geschichtlich interessiert bin ich auch aber mit Daten kann man mich jagen. *g*
Darf ich dich den ab und zu mal was fragen wenn ich probleme mit den Klamotten habe? Ich arbeite ja an meinem Projekt aber ich glaube es wird entweder an den Klamotten scheitern (ok, nicht scheitern, aber schlecht aussehen) oder halt an den gegenden. Dabei muesste ich ja hier in Irland die besten Ideen haben was Gegenden angeht, so viele Burgen die ich hier habe
Natürlich darfst du mich jederzeit fragen, ich versuch dir dann zu helfen so gut ich kann. =) Ach was nein, das wird sicher nicht scheitern keine Angst
und das es schlecht ausschauen kann ich auch nicht glauben. =D Ich beneide dich darum das du in Irland lebst *g* ne Bekannte von mir ist auch dahin gezogen. *o*
Es sind noch einige kleine Fehlerchen drin aber das werde ich abändern wenn ich die Linearts mit PC nachziehe.
Die Gute gehört später auch zu meinem Comic und bevor ich das wieder vergesse *das Alter läßt grüßen...* ich hatte nen Referenz für ihre Pose. =)
meine Sis mußte mir gestern noch Modell sitzen damit ich das gebacken kriege XD Früher hab ich mich immer so damit rumgequält das mach ich schon seit längerem nicht mehr, ich benutze jetzt meistens Referenzen von Modeln aus Katalogen, da gibt es manchmal herrlich schöne Posen und man kann sie so wunderbar zweckentfremden. XD Für mich sind Hände und Füßen generell ein Graus, ich hasse die zu malen.