Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Lea (16.02.2012)
Erfahrung mitbringst.
Lea (16.02.2012)

Hoffe (21.02.2014)
Und ja, Männer sind ein leidiges Thema bei mir *hust* Frauen zeichne ich deutlich lieber.

Ich bin sicher, ich werde bald noch ein bisschen was zeigen, wenn ich mich denn traue. Mit Lob kann ich seltsamer Weise weniger gut umgehen, als mit Kritik lol
) zu nehmen. Ausserdem muessten dann vielleicht die gesichtsausdruecke anders sein, ich glaube wenn jemand laechelt ist er in einem sehr guten umbegung.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Medientechnik Studentin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lea« (18. Februar 2012, 03:26)
Fuer RPG missbraucht ? Wie muss ich mir das den jetzt vorstellen
Also RPG ist ja was schoenes aber ich mag mehr die Pen & Paper variante

) Je nachdem was man halt spielen will das bestimmte buch aber wenn man halt einen kennt der das hat (reicht eh alle mal) dann brauch man sich ja keine sorgen mehr zu machen.
).
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Medientechnik Studentin
)
) (das mit dem Beispiel links kommt aber warscheinlich eher vom Alter
).
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JosH« (19. Februar 2012, 11:34)
. Ich hatte ja auch bei shadowrun noch geschrieben das es in der Zukunft passiert und warhammer halt richtung mittelalter geht. Es gibt ja so viele, man muss sein liebstes raussuchen.