Wenn du meinst.

Ich hab extra nach Anatomimodellen gegooglet damit ich das so hingriege. 
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
SpaceDog (18.02.2012)
Da komm ich mir richtig migrich vor.
Das könnte ein Marvel Comic Held sein. Ich hab im ersten Moment gedacht, als ich das Bild gesehen habe, das wäre der Maga Typ den du mir zeigen wolltest.
Der hintere Armansatz (rechts) liegt hier im Bild direkt da, wo wir nicht hingucken können und wird fast vollständig von der Brust verdeckt.
Und was mir noch aufgefallen ist, ist dass bei dir die Schiene hinter der die Augen liegen ein wenig zu hoch liegt. Gut, mein Typ hat jetzt einen Bollerkopf, aber rein theoretisch könnte ich jetzt Haare reinzeichnen und schummeln xD
Wer hat die nur wieder erfunden?! Braucht doch keiner!

Wie wärs wenn du anstatt zu radieren ein neues Blatt nimmst?
Wenn man ewig am selben Bild sitzt und immer wieder hin und herschiebt/radiert/zeichnet wirds meistens nicht so gut wie wenn du einfach neu anfängst.
.
. Also tu dir selbst einen Gefallen und tu dir Ruhe an. Früher oder später schauen die Leute auch hier wieder vorbei. So nebenbei, mein Thread gammelt momentan auch vor sich hin, aber da bin ich auch ein wenig selbst Schuld dran, weil momentan bei mir zeichentechnisch nicht viel los ist
*schleichwerbung mach*.
).
. Und reg dich nicht auf, nur weil sich nicht immer sofort einer meldet. Wie ich schon eingangs sagte, wir sind auch nur Menschen und nicht die ganze Zeit hier im Forum
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpaceDog« (25. Februar 2012, 17:18) aus folgendem Grund: nochmal schnell was geändert