Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jetzt läuft aber wieder alles.
Ich hatte seltsame Dateien auf meinem Server und ein Freund meinte, meine Website würde sein Virenprogramm kitzeln. Aber gelöscht war nichts und jetzt, als ich alles runtergenommen und Wordpress neuinstalliert habe scheint auch alles wieder in Ordnung zu sein
Das soll so aussehen, da ich die Website erstmal auf Eis lassen möchte um mich ganz dem Blog zu widmen. blog.hillerkiller.com ist nun die Adresse der Wahl!

Aber bei diesem Lückenfüller wird es erstmal bleiben. Ich widme mich lieber mehr dem Blog und betrachte den als mein Portfolio. Ich hab ja auch zur Zeit nur sehr wenige richtige Illustrationen anzubieten.
Könntest du mir bitte sagen, wo ich den finde? Oder war der sogar auf deiner Website und gar nicht im Blog...?

Deshalb habe ich große Skrupel, das alles zu reaktivieren.
Zitat
ich wusste nicht, dass die "Beamtenteuer" so gut ankamen

Die Seiten sollten alle möglichst dreckig aussehen.