... hab leider momentan recht wenig zeit, aber falls du noch nicht fertig bist, dann hätte ich da auch noch was schlichtes =)


Tut mir leid ich habs versprochen und gleich wieder vergessen, vielleicht beim nächsten Bild

)
Zitat
Original von SalZ
cool, n kasten bier für mich allein?!
danke![]()


wenn dus billig verkaufst auch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zarniwoop« (17. Januar 2005, 19:48)

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^
Danksagungen: 145
, du bist ja schon richtig weit Zarniwoop, das wird sicher endlosGeil
wow wow wow boahwow














