Im Sumpf der Pupertät

Die Hände, weisst eh selber

versuche mal mehr auf die proportionen bei deinen figuren zu achten, speziell im Gesicht, die Augen und die Nase sind etwas zu weit rechts und die Ohren unterschiedlich hoch angesetzt/zeichnet
Die Dinge in den Sprechblasen wären etwas grösser sicherlich besser zu erkennen, was vielleicht auch gut aussehen würde, wenn die Dinge nicht nebeneinander zeichnest sondern mehr hintereinander bzw ineinander, womit ich meine >>> zbsp.: der condomimat als hintergrund und die anderen sachen davor oder so....war das verständlich
Noch was: du zeichnest ja viel in schwarz/weiss, hast schon mal versucht mit ner leichten Schraffur (<<<Rechtschreibrichtig??) etwas Randschatten zu machen das peppt S/W Zeichnungen immens auf finde ich, hab jetzt grad kein Beispiel zur Hand (nichtVonZuhauseAusPoste) aber bei meinen Märchenfiguren in
meinem Thread habe ich das mal mit ganz leichten Linien gemacht gucks dir mal an (Seite 13 Pinochiozeichnung)
Nachtrag vergiss die Märchenzeichnungen sorry hab da andere Version im Kopf gehabt !!! besser sieht mans bei dem Bild mit dem Drachen oder bei der Zeichnung die in der Nachtschicht endstanden ist (du findest es schon seite 15 ) mit den verschiedenen Posen.
...alles natürlich nur Vorschläge und der klägliche Versuch den oberschlaumeier raushängen zu lassen
mfG da painta
Nachtrag: hab doch noch ein Ur-ur-ur-uraltBild gefunden wo man sowas sieht, guckst du