hallo dexter alles klar bei dir????
das kann ja wohl nicht war sein was du hier abziehst! du brauchst nicht behaupten ich hätte was gegen dich! es hat mit deinem unangemessenem verhalten hier im forum zu tun! ich bin zwar kein Mod. oder so aber ich erlaube mir mal einige "worte" an dich zu richten!!!!
1. als ich hier ins forum kam wurde ich herzlich begrüßt so wíe alle neuen hier (war bei dir auch so)
2. ich halte dieses forum für einen treffpunkt von zeichnern die sich gegenseitig helfen wollen, bilder bewerten usw. und sofort.
3. es gibt einen
ÄNDERN button der da zu da ist beiträge zu editieren. das heißt das man nicht 2 beiträge hintereinander schreiben muss!!!
4. Du spammst hier rum mit neuen themen und unnötigen posts (willst du ins guinnes buch der rekorde mit den meisten (unangemessenen und überflüssigsten) beiträgen der welt??)
zwei beispiele: der theard Meine fragen (ich habe schon mal was dazu geschrieben) und das was du als erstes hiller killer geantwortet hast!!!
ausserdem was sollte das denn??? schau mal deinen letzten post in diesem theard an (der der vor meinem steht

) und der von dir davor?! da frage ich mich ob bei dir alles in ordnung ist
5. Wir sind alle hier um zu zeichnen und zu lernen und erfolgserlebnisse hier hinein zu stellen! und deine drei striche mit kreis (kenny) war
SEHR,
SEHR unnötig.. ich mein was soll das??? Das kommentar geheimnissvoll oder was hättest du dir auch sparen können! (soweit zu kenny).
6. wenn du versuchst hier unruhe zu stiften (was ich dir keinenfalls unterstellen will), bitte ich dich (und ich denke ich spreche für alle) dieses forum zu verlassen!!
Um dich mal zu zitieren: "nicht persöhnlich nehmen"!!!!!
ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Marxel!