@Lila: Es mag nur eine schnelle Skizze sein, aber dafür ist sie echt toll geworden. Außerdem kostet so ein aufwendiges Bild auszuarbeiten sehr sehr viel Zeit
13: Der Held meiner Kindheit:
"Lächeln ist das Tor zum Glück der Welt"
-Frank Marquardt-
"Lächle, auch wenn es regnet, und wenn Du durch die Hölle gehst - dann bleib nicht stehen, sondern geh entschlossen weiter."
-Bear Grylls-
Andreas nach dem Googlen der betreffenden Stelle hatte ich vergessen zu fragen, welche der beiden Figuren du denn jetzt verkörperst.
Ich bin natürlich der verlorene Sohn (der umgekehrt ist). Ich habe sein Gesicht absichtlich nicht gezeigt, denn er kann jeder sein, auch eine verlorene Tochter.
Zeichnung: 5 Minuten
Tuschen: 5 Minuten
Sich freuen, dass dieses Mal nichts verschmiert ist: 10 Sekunden
Mit dem Ärmel alles verschmieren, sich ärgern und dann das gröbste mit Photoshop retten: 30 Minuten
Mann bin ich echt ineffektiv, hätte lieber neu anfangen sollen.
Und: Kommt schon Leute! Nicht mal heute? Danke an Captain fürs mich-nicht-völlig-alleine-lassen
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain
Ich hab im moment echt eine menge zu tun und schaffe wirklich nicht immer aber heute hatte ich mal etwas Zeit (endlich etwas ruhe )!
Hier mein Bild fuer tag 15 Familienbild
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"
Hey Lila, keine Sorge, ich habe dich nicht im Stich gelassen Habe brav jeden Tag gezeichnet, aber mein Internet spinnt gerade. Konnte die letzten beiden Tage gar nicht ins Internet Und jetzt lässt es mich iwie nix hochladen. Aber sobalds wieder geht, lad ich alle fehlenden Bilder hoch
"Lächeln ist das Tor zum Glück der Welt"
-Frank Marquardt-
"Lächle, auch wenn es regnet, und wenn Du durch die Hölle gehst - dann bleib nicht stehen, sondern geh entschlossen weiter."
-Bear Grylls-