*blur*Puh!Ausnahmsweise genehmigt!

sobald ich auch SteamINKs Heftchen habe, Rezensionsexemplare verschicke, etwa an die Comic-Fanzines "PLOP" und "cOMIc"?
und melde mich wie versprochen.
), könnte aber die korrektere Bezeichnung sein, oder? Was sagen die Anglisten unter euch dazu?
) drinsteht, oder ich was Wichtiges vergessen habe, bitte sagen! Ihr könnt den natürlich auch verwenden und z.B. eure eigene E-Mail-Adresse einsetzen. Vielleicht sollte besser ein Ansprechpartner genannt sein, aber das kann ja jede/r von uns sein. Wäre mir jedenfalls lieb. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrrFrr« (28. Juli 2013, 19:46)
Schau einfach ins Forum von www.comiczeichenkurs.de unter "Mein Abdruck", oder gib gleich diesen Bandwurm als URL ein: oho! mini-zine-collection .
@Peter L. Opmann: wie könnte man deinen Comic einordnen??
oho!#2 ist in Vorbereitung, voraussichtlich unter österreichischer Beteiligung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JosH« (3. August 2013, 20:55)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
jokey (04.08.2013)
(...) aber es besteht ja auch keine Eile, oder?
JosH hat ja seinen Beitrag auch schon in einer ersten Version im Forum gepostet.
...Zitat von »FrrFrr« oho!#2 ist in Vorbereitung, voraussichtlich unter österreichischer Beteiligung.
Wuhu, das bin Ich! (Oder?)
Zitat von »FrrFrr« JosH hat ja seinen Beitrag auch schon in einer ersten Version im Forum gepostet.
Ich hoffe das ist ok ...
(mein Rechner ist mit verreckt
... so bin ich nur noch komunikativ dabei weil der alte laptop [p3 800 mit 128 mb ram XD ] schafft das nicht mehr was der andere konnte )
)wel die 120 kopien sind am Hausdrucker ziemlich teuer!
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
jokey (09.08.2013)