Jetzt übertreibt der NSA aber...
(...) Falls ich die auch bekomme: (...)
Kann passieren. Habe immer 'nen Zettel in Reichweite des Computers, auf dem ich mir notiert habe:
Melde dich mal! JosH scheint ja schon recht weit mit seinem Western zu sein. Die übrigen Comics sind fertig, nur noch nicht reproduziert. Nur von dir haben wir schon länger nichts mehr gehört.
Außerdem sollte XD-Productions noch Gelegenheit haben, mitzumachen, oder sich wenigstens zu melden.
.... wo sind den die sendungen hin ????
..... passt ja zu dem was mir alles in letzter Zeit passiert ...... Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rosa (07.02.2019)
Aber ich denke, die ersten beiden oho!-mini-zine-collections werden bald unter die Leute kommen, ohne dass man da mit Deadlines drohen muss...
):
Extra-Druckvorlagen? Ich fürchte, ich habe irgendwie den Durchblick verloren.
(
) Aber da gab es ja später(?) noch deinen genialen Vorschlag, uns gegenseitig Druckvorlagen zuzuschicken, um die Auflage ggf. selbst zu erhöhen. Könntest natürlich auch einfach eines meiner Heftchen auseinanderfalten, und - zack! - fertig wäre die Druckvorlage,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrrFrr« (20. August 2013, 22:47) aus folgendem Grund: P.S. angefügt.
Wäre schade. Melde dich mal. Denn sonst wäre zu überlegen, ob man bzgl. des Erscheinungszeitraums das geplante Set oho!#2 nicht auch der #1 vorziehen könnte.