Dienstag, 16. April 2024, 14:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

willow

leeres Blatt

  • »willow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Österreich / Wien

Beruf: Webdesigner

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. September 2013, 15:19

Meine neue Comicreihe "Jasper & Dinkey"

Hallo Freunde, ich habe nach langer Zeit wieder mal zum Zeichenstift gegriffen und ein Tiercomic gemacht.
"Jasper & Dinkey", Jasper der Hund und Dinkey der nervige Straßenkater, der Jasper immer wieder in unmögliche Situationen bringt
und ihm den letzten Nerv raubt. Dass soll kein durchgehender Comic werden, sondern immer neue voneinander unabhängige 3-4 Bildchen Geschichten.
Hier schon mal zwei Zeichnungen.
LG Willow
»willow« hat folgende Bilder angehängt:
  • Die-Waage.jpg
  • Das-Hähnchen.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rosa (27.02.2018)

C.Simpson

Tuscher

Beiträge: 569

Wohnort: konstanz

Beruf: schüler, angehender Klugscheißer

Danksagungen: 4757

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. September 2013, 19:27

Find ich gut gezeichnet :thumbsup: der Witz im ersten Cartoon kommt bei mir besser an, als im 2. weil Jasper in Wirklichkeit keine Vogelknochen vorgesetzt bekommen würde, weil sie eventuell tödlich für ihn sein könnten. Ansonsten bin Ich gespannt auf mehr! :)
"Huba huba huba Huba, huba, Huba!"

das Marsupilami(1953)

DMJ

Chefradierer

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. September 2013, 21:08

weil Jasper in Wirklichkeit keine Vogelknochen vorgesetzt bekommen würde, weil sie eventuell tödlich für ihn sein könnten.

Das kam mir auch in den Sinn - was sind wir nur für triste, graue Alltagsdenker. :D ;)
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

comiccarla

leeres Blatt

Beiträge: 8

Wohnort: München

Beruf: Schüler

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. September 2013, 18:06

Sehr gut gezeichnet, besonders der Hund gefällt mir sehr gut. :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten