Ich fände es mal zur Abwechslung cool, wenn du mal mehr "Schwarzer Humor Witze" bringen könntest.
Böse wäre auch: "Lieber so als gar keine Arbeit."
Mach doch mal einen Comic zum Kampf zwischen dem Feuermann und dem Feuerwehrmann!
Ich fände es mal zur Abwechslung cool, wenn du mal mehr "Schwarzer Humor Witze" bringen könntest.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Maxim S. (07.09.2013)
, der den Leser erst ein wenig im Dunkeln lässt, dass da ne Klippe ist
) und lasse euch mal entscheiden, welchen ich als nächstes Poste:
Ich denke, das war irgendein Scherzbold, der hier nur als Gast unterwegs war. Zum Glück sind das ja nur temporäre BedankungenPS: Wer hat sich da bis Post 190 für alle Beiträge bedankt?!
(Gibts das Wort?)














