) ... Pro Teil dachte ich so an die 80 mini zinis ( wobei ich dan wohl ne doppel folge mal abliefern muss XD )
) einscannen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SteamINK« (20. Oktober 2013, 18:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrrFrr« (18. Oktober 2013, 20:53) aus folgendem Grund: P.S.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrrFrr« (26. Oktober 2013, 17:52) aus folgendem Grund: Pingeligkeit
)
Außerdem bin ich wild entschlossen, irgendwann in ein oho!-T-Shirt* gewandet, mit einer kleinen Kiste voller Heftchen-Sets und plakatgroßen Logos bei irgendeinem Comic-Event (in Köln z.B.) aufzutauchen, um Mini-Zine-Fans und -Macher zu erreichen. Vielleicht lernt man sich so mal persönlich kennen, denn noch genialer wäre es natürlich, wenn von euch auch welche da wären.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrrFrr« (15. November 2013, 23:09)
Ich bin kein Profi, aber es geht ja darum das es Spaß macht und ich will endlich mal wieder lustige Comics zeichen!