Dienstag, 23. Juni 2026, 16:05 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

FrrFrr

Kims Klon

Beiträge: 1 993

Wohnort: NRW

Danksagungen: 87844

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 2. Dezember 2013, 23:55

Schöne Zeichnung. Klasse Farben. Dafür dass Bussi bald völlig eingeschneit ist, hat er verdammt gute Laune. :D

KokosNad

Tuscherin

Beiträge: 213

Danksagungen: 4293

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 14:13

Ja, die gute Laune ^^ ich säh völlig anders aus.....

kritzler

Praktikant

  • »kritzler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Danksagungen: 1391

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 6. Dezember 2013, 12:10

Ja ,der sieht das nich so eng :-D
:D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten