Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Mr. Spock ist der einzig Ruhige. Daher wurde Spock zu einem Kultgott für uns; er beruhigt unsere normale Hysterie. Er balanciert die Neigung der SF-Leute, sich das Unmögliche vorzustellen.
Kirk (halb wahnsinnig): Spock, die Enterprise kann jeden Moment explodieren!
Spock (gelassen): Negativ, Captain; das ist lediglich eine Fehlzündung.
Spock hat immer recht; selbst dann, wenn er im Unrecht ist. (...) Daher läßt man Leonard Nimoy diese pseudowissenschaftlichen Sendungen moderieren. Nimoy kann alles plausibel erscheinen lassen. Nimoy kann unsere Zweifel und Ängste beruhigen. Ich hätte ihn gern als Psychotherapeuten.
Phil (hysterisch): Leonard, der Himmel fällt auf mich herab!
Nimoy (gelassen): Negativ, Phil. Das ist lediglich eine Fehlzündung.
Und dann würde ich mich in Ordnung fühlen, mein Blutdruck würde fallen, und ich könnte endlich die Arbeit an meinem Roman wieder aufnehmen, mit dem ich nun schon drei Jahre im Verzug bin.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Peter L. Opmann« (27. Februar 2015, 23:22)
Was haltet ihr von Germany's next Topmodel?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C.Simpson« (11. August 2015, 18:04)