Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Imbürorumsitzerunddenrechnerquäler, manchmal auch Letterer
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
FrrFrr (01.12.2015)
kurisuno (04.01.2019)
Dafür kann ich euch nur versprechen, regelmäßig nach den Heftchen zu schauen, entnommene regelmäßig aufzufüllen, und Leserrückmeldungen an euch weiterzuleiten. Ob es die geben wird, weiß ich natürlich nicht. Ich überlege aber schon, wie wir vom Kulturkram e.V. in Sachen Mini-Zine- oder Comic-Produktion mal eine Veranstaltung anbieten können, also für Leben rund um diese kleine Lese-Ecke sorgen können.
Danke. Ich wünsche dir dasselbe, respektive ein gutes 2019!Und kommt gut ins neue Jahr!!!
Gibt es eine Deadline? Oder kann ich mich frei entfalten?
Toll FrrFrr, ich bin dabei.Ich wäre ja nicht abgeneigt, mich an einer neuen oho! mini-zine-collection zu beteiligen*, wenn du oder vielleicht noch jemand Lust dazu hätte.
Poäh, voll krass*Ich hätte da noch: „Unter euren Füßen das Grauen“/Teil 3, schon lange fertig gezeichnet, aber dann doch nie Heftchen davon produziert. Die Zeichnungen zu Teil 4 sind in Arbeit. Und dann gibt es noch 2 oder 3 andere 8-Seiter, die man eigentlich nur noch kopieren und falten müsste, fertig wären die Mini-Zines. Ich glaube, ich habe die alle auch schon unter Meine Comix/Frickelfrei hier im Forum gepostet.
kurisuno (08.01.2019)