Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donald Duck« (28. Oktober 2010, 21:00)
nach dem Vorbild von Bill Kaulitz (Der ist ne lebende Mangafigur).
Für Mangafiguren oder die... ähm... den Kaulitz?
Das will ich aber mal überhört haben, so ein Vergleich ist doch eine Zumutungnach dem Vorbild von Bill Kaulitz (Der ist ne lebende Mangafigur).
Das will ich aber mal überhört haben, so ein Vergleich ist doch eine Zumutungnach dem Vorbild von Bill Kaulitz (Der ist ne lebende Mangafigur).
Na ja. Als Tokio Hotel noch recht 'frisch' (also noch nicht peinlich) war, hab ich recht viele Cosplayer und Mangafans gekannt, die die Band toll fanden, weil diese sie so sehr an ihre Subkultur erinnert hat. Ebenso wie Cinema Bizarre.
Natürlich für die Mangafigur, für was hältst du mich Ö.Ö
aber nicht nur für die Mangafigut, für die ganze Mangafangemeinde, für die Cosplayer, für die Mangaka, für die Anime MMORPG-Programmierer... *usw*
Na ja. Als Tokio Hotel noch recht 'frisch' (also noch nicht peinlich) war, hab ich recht viele Cosplayer und Mangafans gekannt, die die Band toll fanden, weil diese sie so sehr an ihre Subkultur erinnert hat. Ebenso wie Cinema Bizarre.
Natürlich für die Mangafigur, für was hältst du mich Ö.Ö
aber nicht nur für die Mangafigut, für die ganze Mangafangemeinde, für die Cosplayer, für die Mangaka, für die Anime MMORPG-Programmierer... *usw*
Love it =))Hi leute,
ich dachte ich zeichne mal nen manga. die meisten probleme hab ich mit augen und Haaren.Gibts da tipps?
index.php?page=Attachment&attachmentID=23791
und?
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Mr.Smith (18.11.2015)
Mangas sind eigentlich recht einfach zu zeichnen. Du musst nur kindliche Proportionen einsetzen. Die Augen liegen also ungefähr in der Hälfte des Gesichts und sind riesig. Nase, Mund und Kinn sind hingegen sehr klein. Die Haare zeichnest du stark vereinfacht und übertrieben stachelig, lang und am besten nach dem Vorbild von Bill Kaulitz (Der ist ne lebende Mangafigur).
Anbei noch eine schnelle Skizze, an der du dich notfalls orientieren kannst.