Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Lesemaus (28.03.2016)
...apropo, gibt es bald eine neue Seite deines Comics?
Lesemaus (28.03.2016)
Rosa (07.04.2016)
(was aufgrund meiner mangelnden Comickenntnissen liegen mag) Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Lesemaus (07.04.2016)
Aber so ein bisschen Batmanöhrchen hat er schon, oder?
Sieht ziemlich gut aus, nur die Zeichnung rechts...Da wirkt die Nase sehr Comichaft, was zwar nichts schlimmes ist, aber bei der Zeichnung unten links hast du offensichtlich sehr auf Realismus Wert gelegt, und (Ich weiß, realistische Nasen sind etwas schwieriger, als vieles Andere) das ist nicht zu 100% kombinierbar, auch, wenn man kaum was merkt. Ist ziemlich perfekt, aber wenn man nach Fehlern sucht, findet man schon ein paar kleine, wie das leicht verrutschte Auge im Untersten, wenn du eine explizietere Vorlage hattest, kann es natürlich auch sein, dass dieser Charlie Cox, ein normaler Mensch ist, und kein 100% symmetrisches Gesicht hat. Das ist wie gesagt nicht böse gemeint, und es ist wirklich schwierig etwas größeres zu finden, was du 'falsch' gemacht haben könntest. Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Lesemaus (18.04.2016)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonalTruck« (26. April 2016, 15:15)
BetweenTwoWorlds (13.04.2016)
...aber ich will den Thread von Lesemaus nicht "zumüllen"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BetweenTwoWorlds« (13. April 2016, 03:56)