(oder meinst du Donalds Umfeld in den Comics das ihn nicht mag? Da sind tatsächlich ein paar dabei die nicht immer soo nett zu ihm sind
aber ich würde auch nicht sagen dass ihn da keiner mag.)
Naja, es wird ja auch nicht gezeigt, wie die Superhelden aufs Klo gehen. Das passiert einfach zwischen den SzenenReed Richards und Sue Storm von den Fantastischen Vier waren wohl mit die ersten, die geheiratet haben und dann sogar einen Sohn, Franklin, bekamen - fragt mich nicht, wie.
Familie ist es ja nicht.
Dagobert hat keine Frau.
), aber er hat Geschwister. Musst dir mal "Sein Leben, seine Millarden" von Don Rosa anschauen. Der Comic beschreibt Dagoberts Lebensgeschichte (wurde mal als Fortsetzungscomic in der Micky Maus veröffentlicht, in den 90ern). Da wird auch gezeigt, dass Dagobert kein Einzelkind ist, sondern mehrere Schwestern hat. Eine seiner Schwestern ist ziemlich cholerisch veranlagt, welche die Mutter von Donald ist und somit ihm die gleiche cholerische Ader mitvererbt hat (naja, Donalds Vater ist auch ein ziemlicher Choleriker
).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shariko« (20. August 2016, 22:47)
"Das hängt mit früheren Zensurbestimmungen zusammen, vor allem in USA. "
ein 12 jähriges Kind kann besser küssen.