Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »katzensprung« (16. März 2009, 19:05)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
kurisuno (06.01.2019)
The Zahl10 (06.01.2019)
The Zahl10 (06.01.2019)
The Zahl10 (06.01.2019)
Wenn ich jetzt zu Deiner Zeichnung etwas sagen soll, Vivien, dann bin ich etwas unsicher: Ich glaube, Du bist keine absolute Anfängerin, deshalb lohnt es sich vielleicht gar nicht zu sagen, daß Deine eigenen Kritikpunkte gar nicht ins Gewicht fallen.
Interessant wird's, wenn Du zu einem Comic weitergehst. Diese Technik ist meiner Meinung nach dafür zu aufwendig (obwohl es Comics gibt, die in so einem Stil gezeichnet sind). Da bräuchtest Du wahrscheinlich etwas, was schneller geht und prägnanter ist.
Wie Peter L. Opmann bereits geschrieben hat, kannst du gerne deine Comics und deren Versuche entweder unter Meine Zeichnungen oder unter Meine Comics uploaden.
Ich würd' so gerne Plopmann schreiben - darf ich eigentlich?
Damit ich euch richtig verstehe: Soll ich die alten Zeichenübungs-Threads besser nicht wiederbeleben - sprich: Statt dessen lieber die entsprechenden Versuche in meine Showcases stellen (evtl. mit einem Link zum Originalbild)? Danke schon einmal für die Aufklärung.
The Zahl10 (10.01.2019)
The Zahl10 (10.01.2019)
Stimme diesem Vorschlag auch zu. Das passt gut unter "Meine Comics".Generell würde ich Dir empfehlen: Mach Deinen eigenen Thread auf ("Viviens Grafikstudio" oder ähnliches). Dieser Cartoon gehört eigentlich nicht hierher, denn er hat mit Zeichenübung 1 ja nichts mehr zu tun.
The Zahl10 (10.01.2019)
Mann, würd ich gern einfach befreit in 3 Minuten was aufs Papier rotzen können, wie z.B. Fraro!
The Zahl10 (10.01.2019)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Zahl10« (10. Januar 2019, 06:04)
The Zahl10 (10.01.2019)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bene« (19. Februar 2023, 23:43)