Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurisuno« (3. September 2018, 19:27)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
kurisuno (14.09.2018)
Rosa (04.10.2018)
kurisuno (04.10.2018)
Rosa (12.05.2019)
Ich fühle mich geehrt, das du bereit wärst das Bild in dein Wohnzimmer zu hängen. Witzig ist, dass es in unserem Wohnzimmer hängt Das Bild habe ich auf eine Leinwand gemalt. Das gesamt Bild ist in Acryl und nicht in Aquarell gemalt. Ich habe mich leider verschrieben .Es gab zwar auch eine Zeit, wo ich in Aquarell gemalt habe. Ich wollte dann aber gerne in Öl malen, da ich die Schichten und Strukturen der Bilder so toll finde. ich bin dann aber bei Acryl gelandet, welche wesentlich einfacher ist in der Anwendung (und günstiger).Ein sehr dekoratives Bild, das ich mir sofort ins Wohnzimmer hängen würde. Die Technik kann ich nicht genau erkennen. Ist der Schmetterling da irgendwie hineincollagiert oder auch gemalt (aber jedenfalls kein Aquarell)?
Ja, zeige die Bilder unbedingt. Bin gespannt auf deine Kunstwerke.Eventuell könnte ich in diesem Forum auch Aquarelle, Acryl- und Ölbilder und ähnliches von mir zeigen. Ich stöbere gerade durch mein Elternhaus, weil meine Mutter in ein paar Monaten in eine kleinere Wohnung umziehen will und sich damit die Frage erhebt: Was werfen wir weg? Ich finde jetzt ganz hinten in Schränken unter anderem künstlerische Versuche, die ich vielleicht vor 30 Jahren gemacht habe. Witzig ist: Ich sehe, daß diese Sachen von mir stammen, aber ich hatte keinerlei Erinnerung mehr an sie.
Rosa (12.05.2019)
Rosa (12.05.2019)
kurisuno (12.05.2019)
Rosa (14.05.2019)