Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
bene (22.05.2019)
Benutzerinformationen überspringen
Chefradierer
Beruf: Altenpflege / angehender Grafik Designer XD
kurisuno (28.05.2019)
Chefradierer
kurisuno (30.05.2019)
Chefradierer
GratulierePuh.
Letzte Zwischenprüfung bestanden.
Vielen Dank. Ich freue mich darauf.
Sofern noch nicht meine alten Arbeiten genutzt wurden, werde ich demnächst das neue material an die schicken von den ich schon was habe, das wären die liebe FrrFrr und Kurisuno.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bene« (30. Mai 2019, 21:13)
Die schlechte Nachricht zuerst:
Der Umschlag hat den Strapazen der Reise und der Sortiermaschinen nicht standgehalten.
Die Gute Nachricht:
Alle Mini Zinis sind wohlbehalten in einem Plastik Beutel frei Haus geliefert worden
bene (01.06.2019)
Nein, ich denke das war sicher eine AusnahmeCool mit dem Plastikbeutel. Gab es schon mal ähnliche Probleme und würde jemand empfehlen, sie von Anfang an in Folie zu verschicken?
@FrrFrr: Auch wenn's jetzt terminlich nicht mehr so ganz geklappt hat mit unserer kompletten Collection für die Mainzer Minipressen-Messe - würde mich hinterher sehr freuen hier zu lesen, wie es dir da ergangen ist und was es so zu leihen, tauschen, abzuschwatzen, geschenkt/geklaut bekommen gab.
bene (14.06.2019)
bene (14.06.2019)
kurisuno (13.06.2019)
Chefradierer
kurisuno (14.06.2019)