Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
kurisuno (09.12.2019)
kurisuno (09.12.2019)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter L. Opmann« (9. Dezember 2019, 20:09)

) Und ich mag, dass du darauf Bezug genommen hast, dass der Pantoffelheld vom Heldsein gestresst ist Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qualle« (10. Dezember 2019, 17:31)
kurisuno (10.12.2019)
Qualle (11.12.2019)
bitte meinst du mit:Rechtfertige dich! Und zwar anhand konkreter Panel-Beispiele und unter Hinzuziehung fundierter Comicexpertenlektüre. -- Nein, bitte nicht!Die Zeichnungen gefallen mir aber nicht ganz so gut wie bei Qualle.
Qualle (11.12.2019)
Qualle (11.12.2019)
Insgesamt ist es auch schon sehr interessant, dir quasi bei deinen ersten Gedanken zur Frage "Wem gebe ich jetzt meine Stimme?" zuschauen zu können. Also noch einmal danke für deine Kommentare!
Ich nehme mal an, die Parallelen sind genau dem Umstand zu verdanken, dass wir uns halt auf dieselben Quellen beziehen. Hat aber in der Tat ein bisschen was von einem Superhelden-Universum
bene (14.12.2019)
… Hmmm, meine Frau ist doch auch schon ewig hier angemeldet. Wenn ich jetzt für den einen stimme, dann könnte sie doch für den anderen ... Ob ich ihr das mal nahelegen soll? - Nee, schon gut, mache ich nicht.
Qualle (13.12.2019)
Qualle (13.12.2019)
Qualle (14.12.2019)
Ach komm, wir gehen ja langsam auf Weihnachten zu, das Fest der Liebe und des Friedens - da muss doch nicht immer alles in Mord und Massaker enden...Aber es war ein Battle und Gewinnen durch Aufgabe des Feindes und "Friede, Freude, Eierkuchen" sind daher kein richtiger Sieg...
Qualle (16.12.2019)