Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Danke Rosa! Ich muss gestehen, der Comic ist höchstens zu 22% autobiographisch.Toll gezeichnet, Schöni und der Text ist auch sehr unterhaltsam, obwohl über Gefühle zu schreiben für männliche Objekte ;-) gar nicht so eine einfache Sache ist.
Daumen nach oben!
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rosa (28.05.2018)
Danke dir!Das kommt bei dir raus, wenn du unter Zeitdruck bist? Alle Achtung!
Die Freude sieht mir fast ein bisschen melancholisch aus. Wie magst du wohl Angst, Wut und Trauer darstellen?
Das Ergebnis ist eben ein 12h Comic. Da ist das Problem, dass man von der ersten Sekunde an gegen die Zeit arbeitet und wirklich viel Planung (insbesondere im Bereich des Storytelling bzw Charakter Design) ist da nicht drinnen. Hier ist vieles spontan entstanden (so auch die Freude), die man wirklich - wenn man vor allem die "Freude" aus dem Film "Alles steht Kopf" vergleicht- auch anders hätte darstellen können.Nur widerstreiten die Gefühle bei Dir gar nicht so richtig. Es ist alles auf die Freude konzentriert, die aber, wie FrrFrr anmerkte, gar nicht so richtig als Freude rüberkommt. Ist aber bei einem Zwölf-Stunden-Comic absolut entschuldbar. Ich würde sagen: Mach den Comic doch bei Gelegenheit in Ruhe nochmal.
Rosa (28.05.2018)
Schoenii (02.10.2018)
Schoenii (02.10.2018)
Hahaha.. fast! Die Figur hatte ich ursprünglich sogar für die Marmay-Aktion im Kopf.. aus irgendwelchen Gründen habe ich mich dann für eine andere Figur entscheiden. Seit damals spukt mir diese Figur durch den Kopf und wollte unbedingt aufs Papier.Hast du den Inktober mit dem Mermay verwechselt?
Finde ich immer wieder herrrlich, deinen Stil. Und ich glaube, der kann gut vom dynamischen Schwung der Tusche profitieren, denke ich. Man sieht zwar, dass du das noch nicht sehr routiniert machst, aber das kommt noch
Machst du das mit Feder?
Und vorallem wo gibts die?Welche Droge hast du genommen?
Welche Droge hast du genommen?
Und vorallem wo gibts die?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurisuno« (14. Januar 2020, 18:35)
DAS wird es wohl sein! Danke dir!Das kann nur an der Tinte liegen. Zuviel inhaliert.