Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Klar, doch, IMMERWenn Du Superheldenfan bist, kann ich Dir auch sowas liefern...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bene« (6. Januar 2020, 23:40)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
kurisuno (07.01.2020)
kurisuno (08.01.2020)
kurisuno (21.01.2020)
Das gefällt mir besonders.Ziemlich konventionelle Superhelden-Zeichnung, sogar Old Style...
Gerngeschehen.Danke fürs Abbilden, Kurisuno.
kurisuno (18.11.2020)
kurisuno (18.11.2020)
Man bräuchte natürlich jemanden, der das Ganze organisiert und eventuell für Ersatz sorgt, wenn ein versprochener Beitrag nicht kommt. Das kann ich aber auf keinen Fall machen.
Lilia war im September 2019 das letzte Mal im Forum, ich denke nicht das wir sie reaktiveren können. Aber du kennst sie vielleicht näher und kannst sie einmal anfragen.Wollen wir versuchen, unser Eichhörnchen zu reaktivieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurisuno« (18. November 2020, 19:34)
Kim (19.11.2020)
kurisuno (18.11.2020)
Super, das freut mich.ich mache sehr gerne mit. Falls du Hilfe bei der Organisation brauchst, dann melde dich bei mir.
Wir können das auch auf 24 Türchen erweitern.Will mal ganz vorsichtig anmerken: Ein Adventskalender hat normalerweise nicht nur vier Türchen (oder wie ist das in der Schweiz?). Es gibt also noch begrenzte Möglichkeiten für andere Leute, bei dieser Aktion mitzumachen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurisuno« (19. November 2020, 08:52)