Sonntag, 23. Februar 2020, 11:28 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

David Schwarz

leeres Blatt

• »David Schwarz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Aufstrebender Künstler

• Private Nachricht senden

21

Samstag, 25. Januar 2020, 13:46

Ich finde, ich habe jetzt ausführlich genug geschildert, auf Grund welcher allgemeinen und aktuellen Umstände meine Zeichnungen so aussehen wie sie aussehen. Wenn ich es dir damit immer noch nicht rechtmachen kann, dann ist das einfach so.

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beruf: Journalist

22

Samstag, 25. Januar 2020, 18:09

War nur eine Bemerkung - kein Grund, sauer zu werden, denke ich.

David Schwarz

leeres Blatt

• »David Schwarz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Aufstrebender Künstler

23

Samstag, 25. Januar 2020, 21:54

Ich bin derzeit schwer damit beschäftigt, meine gesamten Daten zu retten. Da kann es schon sein, dass ich etwas gereizt bin. Aber ich empfinde ehrlich gesagt deine bisherigen Kommentare als ein einziges Trolling.

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beruf: Journalist

24

Samstag, 25. Januar 2020, 22:59

Das war nicht beabsichtigt. Ich glaube, ich muß mich bei digitalen Comics einfach raushalten.

bene

Hobbyzeichner

25

Samstag, 25. Januar 2020, 23:01

@ David Schwarz: Ich kann deine Bezeichnung von Peters Kommentaren als "Trolling" überhaupt nicht nachvollziehen und finde das auch ziemlich respektlos,
nachdem er sich eher wohlwolllend und sachlich zu deinen Beiträgen geäußert hat. (Kritik und ehrliches Feedback sollte man übrigens auch aushalten können,
wenn man seine Werke in einem Forum präsentiert - ist ja irgendwo auch Sinn und Zweck der ganzen Sache...)
Peters letzte Bemerkung war sicher nicht böse und auch nicht so bierernst gemeint, wie du sie vielleicht aufgefasst hast.
Vielleicht schaust du dir seine Kommentare zu deinen Beiträgen nochmal in Ruhe an und überdenkst deinen Kommentar...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kurisuno (26.01.2020)

Kim

großer Meister

Beruf: Comiczeichner

26

Montag, 27. Januar 2020, 08:51

Hey David,

auch von mir ein verspätetes Willkommen im Forum. Danke, dass Du Deine Ideen und Zeichnungen hier präsentierst. Es ist vollkommen klar, dass so ein Comic Zeit braucht. Wenn Du hier Comics und Zeichnungen postest, kannst Du mit konstruktiver und sachlicher Kritik rechnen. Daraus kann man viel lernen - inklusive den Umgang damit. Trolls gibt es hier im Forum nicht, da kannst Du sicher sein. Also, lass Dir Zeit, fühl dich nicht unter Druck gesetzt. Wann immer du magst, zeig uns gern Deine Arbeitsfortschritte. :)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bene (27.01.2020), kurisuno (27.01.2020), FrrFrr (28.01.2020), cstueben (11.02.2020)