Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Vielen Dank, FrrFrr.
Ich gehöre jetzt auch zu den U60
Never give up
Alles Gute zum Geburtstag,. Shariko!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Shariko
Never give up
Alles Gute dem Herrn Opmann
Happy Birthday, Mr. Opmann!
Da schliesse ich mich gerne an.
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag!
Never give up
Vielen Dank, vielen Dank, Ihr alle.
Da schließe ich mich natürlich sehr gerne an: Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du kannst deinen Geburtstag - trotz dieser Umstände - genießen.
"Do what you love doing."
Ach, stimmt ja, du hast ja freundlicherweise am 1. Mai Geburtstag, damit man sich das auch merken kann. Herzlichen Glückwunsch, Herr Opmann, altes Haus!
Danke nochmal.
An einem Feiertag Geburtstag zu haben, ist zwar schön, hat aber auch einen unguten Nebeneffekt: Viele erinnern sich an meinen Geburtstag, während ich den von anderen Leuten vergesse. Hier im Forum kommt das allerdings nur dann vor, wenn ich mal vergesse, unten auf die Seite zu gucken...
Häppi Börsdei, großer Meister Kim!

Wir stoßen mit unseren Tuschefässchen auf dich an!... Ach nee, sowas hat ja kein/r mehr, dann eben doch mit Alkohol. Prost!
Herzlichen Glückwunsch Kim zu deinem heutigen Geburtstag
Never give up
Alles Gute zum Geburtstag, Kim!!
"Do what you love doing."
Auch von mir alles Gute, Kim - und danke für dieses kleine, aber immer noch sehr feine Forum!
Rosa hat Geburtstag, war aber jetzt schon über ein Jahr nicht mehr da. Schade.
Herzlichen Glühstrumpf... ähhh...Glückwunsch allen bisher nachträglich, wo ich es versäumt habe zu gratulieren.
Mann, ich sollte echt was mit meiner Schreibfaulheit was machen
Die wahre Entdeckungsreise beginnt erst, wenn man die Welt mit anderen Augen sieht.
Mach Dir keine Gedanken. Manche Geburtstagskinder reagieren hier auch nicht auf die Glückwünsche. Wie sagt man doch? Dieser Thread ist "nice to have", aber hat keine besondere Bedeutung.
Ja, den Schuh muss ich mir ab und an auch mal anziehen
Die wahre Entdeckungsreise beginnt erst, wenn man die Welt mit anderen Augen sieht.