Hallo Leute,
Erst einmal bedanke ich mich für euer ausführliches Feedback! Und entschuldige mich für meine späte Rückmeldung.
Die Punkte die Ihr angemerkt hab, habe ich auch bereits gesehen und wie ich eingangs auch erwähnt habe war das Produkt noch nicht wirklich ausgereift.
Und ja, genau diese Sachen (Unnötige Schnitte, steifes Englisch) sind mir auch aufgefallen, aber was wäre die alternative um die Macken auszubessern?
Richtig, nochmal etwa 20 + X Std. in das ganze packen, nachdem bereits mindestens genauso viele Stunden reingesteckt wurden. Darum habe ich mich dazu
entschlossen das ganze erst einmal zu veröffentlichen um zumindest eine Referenz zu haben, auf der man anschließend aufbauen kann.
Beim Englisch ist mir bewusst geworden, dass ich total nachgelassen habe, als ich die Aufnahmen gedreht habe. Da wurde mir klar, dass ich zu dem Zeitpunkt
mindestens drei Jahre nicht mehr aktiv die englische Sprache angewandt habe
Aber ja ich wollte es unbedingt so haben und mir ist in dem Augenblick auch
bewusst gewesen, dass ich mit der Kritik in dem Punkt auch zurecht kommen muss
Allerdings sehe ich das nicht so Eng, wenn man sich Arnold Schwarzenegger Filme im O-Ton anschaut, dann fragt man sich teilweise auch wie er es zum
Gouverneur von Kalifornien geschafft hat ;P
Ich wollte es vorerst noch beim Englischen behalten, eben zum einen um ggf. ein größeres Publikum zu erreichen und zum anderen ist es derzeit auch für mich
eine gute Gelegenheit um den Flow wieder zu erlangen
Allerdings werde ich, wenn ich in Zukunft noch ein paar demografische Daten von Youtube erhalte
und feststelle, dass ein großteil der Zuschauer aus dem deutschsprachigen Raum kommt, mir die Option freihalten und das ganze in Zukunft auch auf Deutsch
präsentieren.
Und der Punkt mit den Schnitten ist auch aus eben dem Grund, bzw. dem lack in english entstanden und war eher eine Notlösung, weil ich schnell das Video
abschliessen und nicht noch mehr Zeit in weitere Aufnahmen investieren wollte.
Grundsätzlich freue ich mich aber auch darüber, dass scheinbar die Punkte, welche mir wichtig gewesen sind auch rüberkamen und konnte euch somit einen
Einblick dazu verschaffen wie ich an gewisse Dinge herangehe, ohne die Tutorialkeule zu schwingen.
Und wie Ihr euch sicher denken könnt, habe ich in der Zwischenzeit (Immerhin sind auch genügend Tage seitdem verstrichen) an der nächsten Folge gearbeitet
und ich denke die eine oder andere nachjustierte Stellschraube zeigt eine merkliche Wirkung
Darum spanne ich euch nicht weiter auf die Folter und
freue mich euch endlich Volume 2 vorzustellen
Ich hoffe Ihr habt (trotz des Denglisch) Spaß damit und könnt etwas für euch mitnehmen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!