Ich schließe mich benes Einschätzungen an.
Ich selbst bin kein Mangaexperte, aber Manga sind ja auch bloß eine Art Comics. (Comicexperte will ich mich aber auch nicht nennen)
Was mir als erstes Aufgefallen ist, ist die Menge an freiem Raum zwischen den Panels, das nimmt dem ganzen etwas den Fluss.
Die Kampfszene hat viel Potenzial, aber gerade Kämpfe leben von Dynamik und Fluss. Die Panels würde ich auf zwei Seiten aufteilen, und wie bene sagte
größer Zeichnen.
Panel 1 z.B. würde ich spiegeln, da Hermes(?) im nächsten Panel(rechts auf der Seite) zu Boden geht und das Auge dann der Bewegung durch die Wand besser folgen kann.(von links nach rechts)
Nach dem 5 Panel (kreuzen der Schwerter) würde ich die erste Seite beenden, da man als Leser eine gewisse Erwartungshaltung hat, die auf der nächsten Seite entweder erfüllt oder enttäuscht wird, was beides sinnvoll eingesetzt werden kann. Die nachfolgenden Panels sind eher von Intensität und Spannung geprägt als die actionreichen ersten.
Hier könnte man das 6.Panel oben links platzieren, doppelte Länge. Dann rechts daneben Baldurs böser blick und da drunter Hermes' böser Blick, was die Positionierung der beiden im Raum aufgreift.
Lenas beiden Panels am ende dann einfach darunter.
Wie auch immer, ich denke du solltest weitermachen und das Potential nutzen. Und ein zwei Seiten durchplanen und dann umsetzen.
Viel spaß beim Zeichnen!