Dienstag, 16. April 2024, 13:52 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MosesCartoons

Anspitzer

  • »MosesCartoons« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Nordstemmen

Danksagungen: 132

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juli 2022, 10:30

Moses Cartoons-Ausstellung „SO WAR DAS NICHT GEPLANT!“

Cartoon-Ausstellung: „SO WAR DAS NICHT GEPLANT!“
Moin liebe Leute, vom 17.7.-7.8.2022 läuft meine erste MOSES CARTOONS Ausstellung. Ich bin täglich vor Ort für ein Schnack beim Käffchen und/oder Rotwein.
Der Eintritt ist frei. Ich freue mich auf euch!!
cu there

Clemens 8)

[img]https://steady.imgix.net/production/post/8de002e2-3a62-495d-a97c-9998e73e0572/uploads/images/eunw5f7og6/Flyer_0722_100dpi.jpg?auto=format&dpr=2&fit=max&w=800[/img]
»MosesCartoons« hat folgendes Bild angehängt:
  • Flyer_0722_100dpi.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MosesCartoons« (12. Juli 2022, 10:37)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bene (12.07.2022)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juli 2022, 15:07

Vielleicht hättest Du noch erläutern sollen, wo die Ausstellung ist. Barnten ist im Kreis Hildesheim, wenn ich das richtig gesehen habe. Und ich lese: Früher war das "Amt Ruthe" - was hat das wohl zu bedeuten? :D

David Schwarz

Praktikant

Beiträge: 196

Wohnort: Hamburg

Beruf: Aufstrebender Künstler

Danksagungen: 1440

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juli 2022, 18:41

Früher war das "Amt Ruthe" - was hat das wohl zu bedeuten?

Ein Amt ist eine alte Verwaltungseinheit und dessen Sitz war in diesem Fall wohl in Ruthe.

bene

Vollprofi

Beiträge: 932

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 8166

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juli 2022, 21:18

Das ist mir zwar leider ein bisschen zu weit von Dresden aus, aber ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg! :thumbsup:
Super wäre, hier zwischendrin oder danach nochmal etwas von dir zu lesen (und zu gucken), wie deine erste Ausstellung so läuft bzw. gelaufen ist!

Früher war das "Amt Ruthe" - was hat das wohl zu bedeuten? :D
Ein Amt ist eine alte Verwaltungseinheit und dessen Sitz war in diesem Fall wohl in Ruthe.
Ich glaube, das war'n Scherz . ;)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Juli 2022, 21:22


Super wäre, hier zwischendrin oder danach nochmal etwas von dir zu lesen (und zu gucken), wie deine erste Ausstellung so läuft bzw. gelaufen ist!

Ja, kannst Du vielleicht mal ein paar Fotos von der Ausstellung zeigen (sobald sie läuft)?

MosesCartoons

Anspitzer

  • »MosesCartoons« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Nordstemmen

Danksagungen: 132

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Juli 2022, 23:24


Vielleicht hättest Du noch erläutern sollen, wo die Ausstellung ist. Barnten ist im Kreis Hildesheim, wenn ich das richtig gesehen habe. Und ich lese: Früher war das "Amt Ruthe" - was hat das wohl zu bedeuten? :D


Die Ausstellung ist bei mir Zuhause (in der sogenannten ROYAL MOSES HALL) 8)
Wer ist Ruthe! 8| :D

Und natürlich gibt es Fotos wenn es soweit ist. Hatte ich doch versprochen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bene (13.07.2022)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten