Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das stimmt. Ich denke, man kann es schon ein bisschen kritisch oder zumindest symptomatisch sehen, dass zwei weiße Männer die Hauptrollen spielen. Aber da schwarze Musiker/innen in dem Film ja recht prominent vorkommen und die Helden eher wie Comicfiguren daherkommen, die sich selber nicht ganz ernst nehmen, würde ich bei dem Film auch eher für 'Freispruch' plädieren...Du hast aber heute nacht "kulturelle Aneignung" in einem kritischen Zusammenhang verwendet. ("Aber ich mag den Film.")
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bene« (2. Oktober 2023, 00:01)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
FrrFrr (30.10.2023)
FrrFrr (30.10.2023)
Vom neuen Rolling Stones-Album hab ich auch schon läuten hören, aber ist mir - nach erstem Reinhören - v.a. viel zu glatt und irgendwie langweilig/eindimensional produziert.Übrigens gehen die Rolling Stones demnächst wieder auf Tour.
FrrFrr (30.10.2023)
FrrFrr (30.10.2023)
FrrFrr (30.10.2023)
FrrFrr (30.10.2023)
FrrFrr (30.10.2023)