Bisher habe ich wirklich alles nur für die Schublade gezeichnet. Mittlerweile habe ich daheim einen größeren Stapel Cartoons, einen kleineren mit Onepagern und ein Comicalbum.
Euren Kommentaren nach zu urteilen, sind die Zeichnungen, welche ich bisher von mir gepostet habe, ziemlich gut angekommen. Das Comicalbum, dass ich bereits fertig gestellt habe, ist aber, wie ich finde, in einem ziemlich schlechten Stil gezeichnet. Zwar habe ich diesen gegen Ende der Geschichte etwas verbessert, aber daraus ergibt sich wieder das Problem, dass das Aussehen der Hauptfiguren in der Handlung uneinheitlich ist.
( Die Comicseiten, welche du bisher von mir kennst, stammen aus einem anderen Album, dass noch nicht fertig ist.)
Anbei siehst du eine Seite aus dem bereits fertigen Album.
Natürlich würde auch ich gerne Sachen von mir veröffentlichen. Stellt sich nur die Frage, wo? Du kennst ja jetzt schon ein paar unterschiedliche Zeichnungen von mir und weißt, dass sie inhaltlich nicht immer ganz unproblematisch sind. Hättest du vielleicht eine Idee, wo ich Sachen von mir veröffentlichen könnte?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard Parzer« (Gestern, 11:38)