@ SIR KAY: Sorry, hatte deine Frage gar nicht gesehen. Was meine Page betrifft, da hänge ich jetzt am Fliegenfänger meines Kollegen, der sie mir machen will. In meiner Abwesenheit hat er leider nicht weitergemacht. Material habe ich ihm alles an die Hand gegeben, aber er kommt nicht so richtig in die Pötte. Werde ihm jetzt aber gehörig auf die Füße steigen!
Nächstes Jahr möchte ich eigentlich mal nach Ohio (Cedar Park), wo es wohl auch tierische Achterbahnen geben muss. Oder nach New Jersey, wo unlängst die schnellste Bahn der Welt eröffnet hat. Mal schauen...
@DANIEL:In den MGM Studios, wo sich sonst die Zeichenstudios der Disney-Produktion befunden haben, ist nichts mehr von Zeichnerei zu sehen. Man kann jetzt dort in den ehemaligen Zeichenstudios Computerspiele machen. Ich schätze, die machen wohl überhaupt keine regelrechten Zeichentrickfilme mehr, sondern nur noch compu-animierte Filme ala NEMO. In Planung befindet sich laut deren Aushang folgendes: 2005= CHICKEN LITTLE, 2006= CARS, 2007= AMERICAN DOG und 2008= RAPUNZEL.
Von daher habe ich Mr. Disney nichts von mir gezeigt. Jedenfalls danke, Daniel, dass du so etwas überhaupt in Erwägung ziehst!