Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

)
). Das bringt einem nicht weiter, natürlich darf man einige Sachen übernehmen, aber nicht kopieren, ich spreche aus Erfahrung (auch wenn ich noch nicht so alt bin [Edit:wie ich sehe sogar fast so alt wie du]
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bronko« (15. Oktober 2005, 23:48)
Der Bär scheint mir ein flexibler Bursche zu sein: Den Hinterkopf sieht man (wie jeden anständigen Hinterkopf
) von hinten, die Schnauze von der Seite, und die Brust von schräg vorne
Bei der Biene müssten die Augenbrauen ein "V" ergeben!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ferdi« (16. Oktober 2005, 13:56)